Die Firma Skyrainbow ist ein bekannter...

Skyrainbow

Die Firma Skyrainbow ist ein bekannter Hersteller der Großküchentechnik, Skyrainbow exportieren bereits sehr erfolgreich in über 100 Länder. Hochwertige Produkte mit attraktiven Preisen, sowie der professionelle After-Sale-Service sind immer der Mittelpunkt der Firmenpolitik.Seit mehr als einem Jahrzehn ist Skyrainbow mit ihren Produkten, zu denen Kühlgeräte, Edelstahlmöbel und Kochherde gehören, auf dem europäischen Markt sehr erfolgreich. Im Jahr 2014 wurde die erste Niederlassung in Ivry Sur Seine, Frankreich, mit einer beeindruckenden Lagerfläche von über 7.000 Quadratmetern eröffnet. Um die Serviceleistungen auf dem europäischen Markt weiter zu verbessern, wurde 2018 eine weitere Niederlassung in Mering, Deutschland, eröffnet. Skyrainbow steht für ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis.



Artikel 1 - 10 von 10

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne

Rufen Sie uns gerne an

E-Mail oder Kontaktformular

Industriestraße 15 | 40822 Mettmann

Wir verwenden nur technisch notwendige Cookies. Mit der Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem zu. Vielen Dank.


Zur Datenschutzerklärung Schließen